Westland Kakteen & Sukkulenten Sortiment

Attraktives Rundum-Package

Was für viele Bereiche gilt, hat auch bei Pflanzen hohe Relevanz: Verbraucher wünschen sich Komplettlösungen, denen sie vertrauen können. Aus diesem Grund erweitert Westland das Sortiment aktuell um die hochwertigen Pflegeprodukte Kakteen & Sukkulenten Vitalkur und Kakteen & Sukkulenten Wasser. Die Neuheiten greifen den Trend auf, der die Pflanzenpflege zum Lebensstil und beliebten Hobby macht und damit großes Potential hat.

Für ein sattes Grün und kräftige Pflanzen ist es wichtig, die Spezialprodukte regelmäßig anzuwenden: Als gebrauchsfertige Nährstoffquelle wird die Kakteen & Sukkulenten Vitalkur direkt im Topf platziert und gibt ihre wertvollen Inhaltsstoffe über vier Wochen nach und nach an die Pflanzen ab. Das Kakteen & Sukkulenten Wasser fördert das gesunde Wachstum und kombiniert das Gießen und Düngen in einem Arbeitsgang. Gebrauchsfertig mit Dosierkappe, versorgt das mit Nährstoffen versetzte, gereinigte Gießwasser die Pflanzen einfach und schnell – und verleiht ihnen ihre satte Farbe.

Kakteen & Sukkulenten haben besondere Ansprüche an den Boden und brauchen Produkte, die auf die Bedürfnisse der – ursprünglich aus Amerika stammenden – Gewächse perfekt abgestimmt sind. Westland unterstützt die beliebten stacheligen Zimmerpflanzen optimal und bringt die langjährige Erfahrung mit der Sortiments­erweiterung einmal mehr zum Ausdruck. Auch mit den bereits bestehenden Produkten, der Kakteen & Sukkulenten Erde und dem Kakteen & Sukkulenten Dünger, bekommen die Exoten genau, was sie brauchen. Bei der Erde sorgen ein ausgewogener Nährstoff­mix, beigemischter grober Sand und Ton-Granulat für ideale Voraussetzungen. Der Kakteen & Sukkulenten Dünger fördert zudem die pflanzeneigenen Abwehrkräfte – für starke und gesunde Pflanzen.

Neue Impulse am PoS! Zur aufmerksamkeitsstarken Platzierung stellt Westland dem Handel attraktive Displays zur Verfügung, die zu Spontankäufen animieren, vor allem wenn sie direkt neben den Pflanzen aufgestellt werden.

Mogendorf, Oktober 2020.