Virtueller Showroom von Westland

Willkommen in einer neuen Welt

Westland lädt seine Handelspartner in den ersten digitalen Showroom der Branche ein: Hier werden die Westland-Sortimente in 3D-Optik trotz aktueller Distanzregeln und Messe-Absagen hautnah erlebbar. Entwickelt wurde der virtuelle Verkaufsraum von Westland Horticulture in Großbritannien – der Mutterkonzern ist seit Jahren Marktführer im Segment Gärtnern und bekannt für hochwertige Produkte sowie innovative Konzepte.

Wie in einem echten Showroom führen die Westland-Ansprechpartner im 1:1-Gespräch oder via Video-Call durch die Produktrange: Großzügig präsentiert Westland seine Rasenkompetenz online und stellt zudem die Neuheit New Horizon vor – eine zu 100 % torffreie Erdenmischung mit BIO3-Technologie.

Den Indoor-Bereich setzt Westland mit Infos zur Orchideen- und Kakteenpflege in Szene. Viel Raum bekommt auch die komplette Produktpalette von Kent & Stowe. Die Premium-Gartengeräte mit komfortablem Griff aus wunderschönem Eschenholz wirken wie greifbar in der virtuellen Welt.

Ergänzt wird der digitale Showroom durch großflächige Infografiken zu den Produkten und Ausblicke auf zukünftige Marketingmaßnahmen: Wer selbst einen virtuellen Rundgang durch die Westland-Welt machen möchte, kann jetzt einen Termin vereinbaren. Bitte kontaktieren Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner oder per Mail: kontakt(at)westland.com.

Mogendorf, Septemeber 2020.