Kent & Stowe Gartenwerkzeuge

Gärtnern mit Stil

Very british! Englische Cottage-Gärten haben eine lange Tradition − und viele leidenschaftliche Anhänger. Der romantische Country-Look fasziniert seit Generationen mit seinen üppig blühenden Sommergärten, grünen Hecken und sattem Traumrasen. Keine Frage, dass Landhaus-Fans auch Wert auf adäquates Equipment legen. Die edlen Kent & Stowe Gartenwerkzeuge  werden mit viel Liebe von Hand gefertigt und sind kompromisslos in Sachen Qualität. Kent & Stowe steht für Tradition, English Heritage, Leidenschaft, Handwerk und eine lange Lebensdauer.

Rund ums Haus sind die praktischen Helfer unentbehrlich: Ob beim Umtopfen, Einpflanzen, Umgraben und Anlegen von Beeten, Bodenlockern, Unkraut entfernen oder Sammeln von Laub − für jede Arbeit und jeden Gärtnertyp hat Kent & Stowe das richtige Gartenwerkzeug im Programm. Aus hochwertigem Edelstahl hergestellt, erfüllen die Qualitätswerkzeuge die Anforderungen von Profis und ambitionierten Freiluft-Gärtnern perfekt.

Mit ihren eleganten Stielen aus hellem Eschenholz sehen Pflanzschaufel, Gärtnerspaten, Laubbesen & Co. nicht nur wunderschön aus, jedes Kent & Stowe-Produkt ist durchdacht und auf den jeweiligen Einsatz abgestimmt. Die ergonomisch geformten Gartengeräte lassen sich sicher greifen, sind einfach im Handling und dank des stabilen Schafts auch besonders hart im Nehmen. Kent & Stowe gewährt auf jedes Produkt eine Garantie von 15 Jahren. So macht das Gärtnern unter freiem Himmel noch mehr Spaß – und ganz nebenbei sind die stylishen Multitalente auch eine tolle Geschenkidee!

Mogendorf, Februar 2020.