Tomaten- und Gemüseerde von Westland

Bio-Qualität – 100 Prozent natürlich

Naturnahes Gärtnern liegt im Trend, nicht nur bei jungen Familien und Singles. Sehr beliebt sind selbstgezogenes Gemüse und Naschfrüchte − wer keinen eigenen Garten hat, erntet einfach aus Kübeln und Töpfen, dafür ist auf jedem City-Balkon Platz. Dabei legen Freizeit­gärtner auch bei der Aufzuchterde zunehmend Wert auf Ökologie und Nachhaltigkeit. Die gestiegenen Ansprüche erfüllt Westland mit The Gardener’s No. 1, einer anwendungsfertigen Tomaten- und Gemüseerde in hochwertiger Bio-Qualität, die speziell auf die Bedürfnisse dieser Pflanzen abgestimmt ist.

Ob Aussaat, Setzlinge pikieren, Umtopfen von Jungpflanzen oder Einsetzen in Pflanzgefäße: 100 Prozent natürliche Inhaltsstoffe sorgen für ein starkes und vitales Pflanzenwachstum in jeder Entwicklungsphase. Dank der ausgewogenen Rezeptur eignet sich das torfreduzierte, für einen Monat vorgedüngte Kultursubstrat optimal für die Aufzucht von Tomaten und Gemüse. Von Anfang an erhalten die grünen Schützlinge alle lebenswichtigen Nährstoffe, die sie für einen guten Start brauchen.

Dank der patentierten West+ Technologie, einem nachhaltigen Wassermanagement-System, ist eine ideale Speicherung und Verteilung des Wassers gewährleistet. Natürliche Rohstoffe unterstützen die gesunde Wurzelbildung und die Versorgung der Pflanzen mit Feuchtigkeit und Nährstoffen. Angeregt wird das kräftige Wachstum zudem durch einen hohen Phosphorgehalt.

Erhältlich ist die Tomaten- und Gemüseerde von Westland in einer praktischen, einfach zu transportierenden 20-Liter-Größe. Dicht verschlossen kann die angebrochene Verpackung problemlos gelagert werden – am besten kühl, trocken und vor Sonne geschützt.

Mogendorf, Februar 2020.